Sie sind nicht angemeldet.

Alte Garde Menu

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AlteGarde Online Spielegemeinschaft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Gartor« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Service Desk Coordinator für Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien bei der Danone Gruppe

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 167 622

Nächstes Level: 6 058 010

1

08.04.2012, 11:46

Duisburg : Frankfurt - Alte Fanfreundschaft...

Hallo Jens,

da haben wir euch aber ein schönes Ostergeschenk gemacht. So schlecht kann eine Mannschaft eigentlich gar nicht unabsichtlich spielen, wie das die Eintracht gegen Duisburg getan habe. Schon allein der Statistik wegen hätten da mehr Bälle ankommen müssen...

Ich hoffe ihr wisst die geschenkten 3 Punkte zu würdigen! :cool122:

Beruf: Amputator

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 171 609

Nächstes Level: 11 777 899

2

08.04.2012, 13:03

Hehe ich hab auch meinen Augen nicht getraut, aber ich hab mich auch über ein paar unserer Spieler gewundert, die plötzlich den Ball von einem zum nächsten Spieler bewegen konnten.
Erstaunlich allerdings, warum die Adler das erstemal seit Ewigkeiten und genau gegen uns, den Spielbetrieb eingestellt haben.
Naja und für die Eintracht ist nix dadurch kaputt gegangen.
Mein Adler/Zebra Schal hängt hier noch überm Geländer

Beruf: Service Desk Coordinator für Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien bei der Danone Gruppe

3

08.04.2012, 17:26

Ja, die unterirdische Leistung der Eintracht soll nicht die Leistung der Duisburger schmälern. Da habe ich mich auch gefragt, wieso die Spieler ausgerechnet gegen Frankfurt ihre Liebe für Duisburg wieder entdecken, und Laufen als ginge es um ihr Leben.

Ja die Eintracht hat zum Glück genug Vorsprung. Und ich hoffe mal das war ein einmaliger Ausrutscher. Deshalb bin ich allem in allem, aber auch recht gelassen. Sind ja immer noch 7 Punkte auf Düsseldorf.

Den Schal habe ich auch noch. ;)

Beruf: Amputator

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 171 609

Nächstes Level: 11 777 899

4

09.04.2012, 16:10

Na wer weis, vielleicht haben wir ja am letzten Spieltag die Chance uns zu revangieren, dann gehts nämlich gegen die Dummdörfer

5

09.04.2012, 18:24

Wäre natürlich eine dreifach große Freude :)