Sie sind nicht angemeldet.

Alte Garde Menu

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AlteGarde Online Spielegemeinschaft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Lateralus76« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Amputator

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 365 963

Nächstes Level: 11 777 899

1

07.05.2011, 18:54

Gartor was war los

Verliert bei euch jeder im Stadion etwas die Nerven. Nicht ohne was ihr euch nach dem Spiel geleistet habt.
Trotz allem kann ich das bedingt verstehen. Bei dem Saisonstart und dann so ne Arbeitsverweigerung wie heute

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 372 168

Nächstes Level: 11 777 899

2

07.05.2011, 20:30

Alles Idioten!

Aber für Gladbach freuts mich wirklich. Für die war es ein super Spieltag. Wäre Schade wenn die Absteigen. Wolfsburg würd da schon eher passen ;) .
Schade, für die bayern wars ned ganz perfekt. 1. nicht zweistellig gewonnen :D und zweitens waren die Hamburger (insbesondere Pitroipa) einfach mal zu dämlich datt Dingen einzuklinken.

Najo, passt schon Alles.

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 364 073

Nächstes Level: 8 476 240

3

08.05.2011, 05:26

Naja, die Frankfurter machen das wohl wahr, was sie angedroht haben... "Wenn Ihr absteigt, schlagen wir euch tot"

Im ernst: Halt Idioten!
Ich kann pfeiffen, ich kann eher gehen, aber das?

Ich HOFFE ebenfalls das Gladbach drin bleibt und Golfsburg absteigt! Schade das Pauli weg ist, aber ernsthaft dran geglaubt hab ich nicht, das sie drin bleiben!

Beruf: Service Desk Coordinator für Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien bei der Danone Gruppe

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 248 286

Nächstes Level: 6 058 010

4

23.05.2011, 18:35

Na ja, die wollten vielleicht den Spielern mal zeigen wie man Emotionen auf dem Platz zeigt....

Nein Spaß bei Seite. Hier in Frankfurt gibts halt leider viele Krawallmacher und da ist Fussball blöderweise immer noch eine gern genutzte Plattform um Stress zu machen. Ist halt nur schade, dass dann wieder durch 100-.200 Idioten hunderttausende friedliche Fans nicht wahrgenommen werden....Denn im Allgemeinen ärgert der Frankfurter Fan sich zwar, ist etwas sprachlos und wundert sich abedr nicht, denn bei der Eintracht ist man das gewohnt.... Es komme nauch wieder bessere Zeiten... :cool122: