Sie sind nicht angemeldet.

Alte Garde Menu

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AlteGarde Online Spielegemeinschaft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Balu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: im Qualitätsmanagment

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 249 768

Nächstes Level: 8 476 240

1

09.08.2004, 21:14

Hallo

sagt uns hier, was gebraucht, gewünscht oder benötigt wird in und für eure bereiche.

Wir werden unser möglichstes tun, dies zu erledigen.

Viele Grüße
Balu

Beruf: Hausfrau, Mutter und Ehefrau

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 40 879

Nächstes Level: 49 025

2

22.08.2010, 01:25

Hallöchen ich bin zwar noch nicht all zu lange bei CoD aber wollte mal sagen waas ich so vermisse hier im Forum! Ich hoffe das es nicht zu früh ist das ich das schon schreibe.
1. Ich vermisse son bissl ein Vorstellungs bereich wo sich die Member vorstellen vielleicht bin ich ja auch blind und finde das nicht so.
2. der Styl hier im Forum könnte noch bissl verbessert werden, ich weiß das das eine ziemliche anstrenge sache ist soviel zu vereinbaren ich stelle mal nen link rein von meiner 4 Story Gilde das hat unser leader alleine aufgestellt Ihr werdet nicht sehr viel sehen aber vom styl bissl was.

http://badfurday.my-rpg.com/index.htm

da sieht man die startseite von dem Forum!

Naja das wars dann auch schon

Ausser mit den Signaturen die auflösungen kann man die nicht größer stellen die sind so klein bin ja leidenschaftliche Signaturen bastelerin ist zwar noch nicht so stylisch wie andere weil ichnoch am üben bin aber ist schon lustig und bringt Spass

Soo dann will ich mal nicht weiter nerven nicht das ich mir das hier noch versaue ^^ also denkt mal drüber nach *winkz*
Lieben Gruß LoveWiddow

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 460 847

Nächstes Level: 11 777 899

3

22.08.2010, 14:58

Hiho...

zu Punkt 1:

Sei bitte so nett und sprich mit dem Leading im WOW Bereich, wenn das dort Sinn macht, spricht nichts dagegen, ansonsten stellen sich potentielle Member bereits mit ihrer Bewerbung vor. Ansonsten hätten sie gar keine Chance hier herein zu kommen.

Also ist das vielleicht der Grund warum es nicht "noch einen 2ten Vorstellungsthread" gibt ;)

Zu Punkt 2:

Das "Beispiel" was du da verlinkt hast, ist ein "Standard - Design", würde ich mal vermuten, ala "plug and play...." da sehe ich nichts Besonderes dran, also sei mir net bös wenn ich so etwas niemals der AG auferlegen würde.... unser Design hier ist knapp 10 Jahre nach und nach entstanden und wird sicherlich hier und da noch angepasst / verbessert , aber nie abgelegt. Zumal wir vor kurzem einen radikalen Umbau hinter uns gebracht haben und wissentlich noch das ein oder andere nach gearbeitet werden muss.

Zu Punkt 3:

Was für Auflösungen?